Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
 



Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
  Startseite
    Jahr 1990
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/youngwomandiaries

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.02.1990 - abends

War das wirklich die richtige Entscheidung? Naja, jetzt steht das Datum fest und irgendwie bin ich froh darüber, dass Mutti sich nicht besonders darüber geäußert hat, dann hätte ich mich bestimmt noch verkracht mit ihr!

Ich bin echt erleichtert, dass ich mich entschlossen habe, mich taufen zu lassen, hoffentlich werde ich es nie bereuen, hoffentlich war das der richtige Weg, hoffentlich... 

31.3.08 16:57


Werbung


18.02.1990

Am Sonntag werde ich getauft, ich freue mich schon richtig. Nur, wie bringe ich es bloß Mutti bei, heute muss ich ihr auf jeden Fall davon noch erzählen, obwohl ich wahnsinnige Angst davor habe, es ihr zu sagen. Sie wird es bestimmt nicht gutheißen, dass ich mich jetzt schon taufen lasse, aber ich fühle ich muss es tun, es ist notwendig, Gott braucht jeden seiner Herde, sogar sehr dringend. Und ich finde es toll zu seiner Herde zu gehören, zumindest bald.

Die Gebote zu halten werde ich schon hinkriegen, keusch zu bleiben wird wohl auch nicht so schwer sein, obwohl Satan mich wahrscheinlich öfter in Situationen bringen würde, um mich doch noch herumzukriegen.

Auch Gott wird mich des öfteren prüfen und dann wird sich erweisen, wie stark ich an ihn glaube und bereit bin, Jesus nachzufolgen. Das wird bestimmt noch ganz heavy, aber das muss doch zu schaffen sein.

31.3.08 16:54


04.02.1990

Heute ist irgendwie ein sehr wichtiger Tag in meinem Leben. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich fühle es.

Ich habe heute Zeugnis gegeben und ich bin froh darüber, es getan zu haben. Ich wollte den Brüdern und Schwestern vermitteln, was es für mich bedeutet, bei ihnen zu sein. Ich wollte sie teilhaben lassen an den Dingen, die so in mir vorgingen.

Ich habe mich kein bischen meiner Tränen geschämt und ich stehe voll und ganz zu dem, was ich da vorne gesagt habe. Diese Kirche bedeutet mir echt viel und ich werde mich garantiert taufen lassen, auch mit allen Konsequenzen, da ich glaube, dass ich hier meine Antwort auf all die von mir gestellten Fragen bekomme - ich bin echt gerne dort und ich fühle, dass ich dort hingehöre.

31.3.08 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung