Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
 



Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
  Startseite
    Jahr 1990
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/youngwomandiaries

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.02.1990

Heute war der große Tag! Aufgedreht war ich eigentlich schon. Ich weiß nicht, ein bischen komisch habe ich mich schon gefühlt in meinem "Taufkleid". Irgendwie hatte ich es mir jedoch alles ganz anders vorgestellt, irgendwie toller oder so. Aber es war wirklich schon ein irres Erlebnis. Nicht, dass ich mich jetzt irgendwie anders fühle, aber dieses Gefühl zu wissen, da ist jetzt jemand ständig, immer und überall und bei allem was Du tust dabei, dass ist irgendwie auch ein schönes Gefühl, zu wissen man ist nie ganz allein. Es ist einfach schön zu wissen, da ist immer jemand.

Die Menschen in der Gemeinde haben mir echt geholfen und ich danke allen aus vollem Herzen. Ich glaube, ich habe mich richtig entschieden und genauso wie Olaf W. gesagt hat: Unser Zeugnis ist jetzt noch winzig, aber es wird beständig wachsen, wenn wir an Gott glauben. Und ich glaube an Gott, dass er lebt und dass auch Jesus lebt, aber ich muss an meinem Zeugnis arbeiten, auf das es wächst und standhaft bleibt, in dieser Welt vor Versuchungen.

Ja, ich will stark sein und die Gebote halten, will wachsen und Fortschritt machen, ein Zeugnis bekommen an das ich glauben und worin ich mich wiederfinde. Ja, es erfordert harte Arbeit und Willensstärke um diesen sehr schmalen Weg zu gehen, aber es ist zu schaffen und was mich dann am Ende des Weges erwartet, das lässt einen alle Probleme und Sorgen vergessen, es entschädigt einen für alles, was man durchgemacht hat um hier am Ende des Weges anzukommen, bei Gott, unserem Himmlischen Vater!

Klar hat es sehr geschmerzt, dass keiner von meiner Truppe gekommen ist, aber das werde ich wohl auch verkraften. Auch so war ich mit Menschen zusammen, die mir sehr viel gegeben haben.

31.3.08 17:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung