Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
 



Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
  Startseite
    Jahr 1990
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/youngwomandiaries

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03.03.1990

Ich bin wirklich froh, dass ich mich für die Kirche entschieden habe. Es war ein schöner Tag heute mir Olaf, Schwester Sätteli und Schwester Young. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, mich für die Kirche zu entscheiden, dass ich mir überhaupt aussuchen kann, woran ich glaube.

Ich weiß nur nicht, was ich machen soll mit Martin und mir. Ich liebe ihn, aber ich liebe auch die Kirche und ich möchte mich echt nicht falsch entscheiden. Ich glaube, ich lasse das Abendmahl morgen aus, schließlich muss ich erst einmal sämtliche Probleme lösen. Aber ich hoffe, ich habe bald eine Lösung gefunden, auch mit der Sache mit Oma, da mir sehr viel am Abendmahl liegt.

31.3.08 17:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung