Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
 



Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
  Startseite
    Jahr 1990
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/youngwomandiaries

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04.03.1990

Es ist schon irre, was alles in den Schriften steht und was die Menschen alles auf sich genommen haben, um ihre Religion zu verbreiten und sich durch nichts von ihrem Glauben haben abbringen lassen.

Ich möchte auch so stark werden. Ich möchte der Welt, der Gesellschaft ohne Angst gegenübertreten können und sagen: Seht her, daran glaube ich, dass kann mir keiner mehr entreißen, da stehe ich mit beiden Beinen drinne, davon bringt mich keiner ab!

Ja, das wäre mein Ziel, sagen zu können: Das ist mein himmlischer Vater, er lebt und Jesus auch, an ihn glaube ich, ihn liebe ich! Beide liebe ich!

31.3.08 17:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung