Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
 



Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
  Startseite
    Jahr 1990
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/youngwomandiaries

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04.04.1990

Ein wenig enttäuscht war ich ja schon, als ich Olaf's Brief gelesen habe, hatte ich mir doch mehr erwartet. Aber ich freue mich schon, dass er mir überhaupt geschrieben hat.

Ich glaube, mich hat es diesmal wirklich erwischt, ich glaube, ich habe mich wirklich verliebt. Und ich werde auf ihn warten, ja, ich werde warten, ob er sich für mich entscheidet oder nicht. Und ich wünsche mir, dass wir uns finden werden! Auf Freitag freue ich mich schon, dann sehe ich ihn wieder!

Ein Problem gibt es allerdings schon: Wenn Melanie ihn auch möchte,ihn auch mag, dann werde ich wohl zurückstecken! Melanie scheint ihn nämlich auch sehr zu mögen!

31.3.08 23:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung