Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
 



Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
  Startseite
    Jahr 1990
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/youngwomandiaries

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.04.1990

Man, mich hat es also echt erwischt, wie schon vorher gefühlt! Und I believe he feels the way I do, I hope he does! Das Konzert wird bestimmt super und die Tempelfahrt erst! Ich freue mich schon richtig drauf. Aber ob Olaf mich auch sooo gerne mag? Ich meine, bei ihm muss es ja ernst sein, sonst... Er dürfte, könnte, sollte doch normalerweise sonst gar nicht! Vielleicht mache ich mir echt zuviele Gedanken um Olaf und mich! Also, Schluß damit! Jedenfalls wünsche ich dir eine gute & ruhige Nacht!

PS: Entgültig entschieden habe ich mich, ich will Olaf und sonst keinen!

Der heutige Abend mit ihm sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben! Ich habe heute zum ersten Mal richtig erfasst, wie Jesus für uns gelitten hat, was er durchgemacht hat, für Menschen die ihm doch genauso gut hätten egal sein können! Aber er tat es! Und er tat es für uns, für dich, für mich, ja für uns alle! Er erlitt Höllenqualen, für Menschen, die er doch gar nicht kannte! Aber ich bin ihm von ganzen Herzen dankbar, dass er dieses Sühnopfer auf sich nahm! Das er das alles tat, das flößt einem echt Ehrfurcht ein!

Es war richtig, heute bei Olaf gewesen zu sein und mich mit Jesus beschäftigt zu haben und es war recht investierte Zeit gewesen, ja, ich bereue es nicht, das ich dort war. Ich bin dankbar für meine Entscheidungsfreiheit, die mir dies ermöglicht hat, ich bin dankbar für das Sühnopfer Christi und ich bin dankbar für Gott, dass es ihn gibt, dass er lebt und dass auch sein Sohn lebt!

6.4.08 14:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung