Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
 



Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
  Startseite
    Jahr 1990
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/youngwomandiaries

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.04.1990

Heute ist es endlich soweit! Seit 3 Stunden und 35 Minuten sind wir nun auf der Tempelfahrt. Ich sitze hier neben Olaf (neben wem auch sonst), in mitten einem Haufen von mehr oder minder lärmenden Teenies und eigentlich ist alles total super.

Was heißt eigentlich? Es ist super! Bis auf dass der Bus wackelt und daher auch mein Stift und dem zufolge auch meine Schrift sehr wackelt, aber da muss man durch.

Noch ca 3 1/2 bis 4 Std Fahrt, dann sind wir am Ziel, und was dann kommt, nobody knows!! Aber ich bin mal gespannt!

22.4.08 20:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung