Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
 



Tagebücher meiner späten Mädchenjahre...
  Startseite
    Jahr 1990
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/youngwomandiaries

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12.04.1990 - 5:38

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir. Nach mehr oder weniger fünf Stunden Schlaf sind Fee, Miriam und ich schon um 5:05 aufgestanden. Alles war ja ganz nett, bloß als wir dann duschen wollten, stellte sich heraus, dass es erst ab viertel vor sechs warmes Wasser gab. So habe ich mir schon mal mehr oder weniger mit Zaudern meine Haare gewaschen, während Fee und Miriam sich die Füße auf dem kalten Fließboden abgefroren habe. Dann endlich bekamen die beiden doch noch ihr warmes Wasser! Dann haben wir noch mit eincremem, fönen, stylen die Zeit tot geschlagen.

Und endlich war es sechs Uhr und auch der Rest muss jetzt unter viel Gestöhne aufstehen. (Maike liegt noch immer im Bett!) Anne hat sich gerade wieder ins Bett gelegt, dauert wohl doch noch ein bischen, bis sie alle aufstehen.

Fee und Miriam, die schon einen Rock angezogen hatten, haben eiskalt beschlossen, ihren Rock auszuziehen und eine Jeans zum Frühstück anzuziehen! Wegen der Falten und der Kälte!

22.4.08 20:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung